Am kommenden Samstag EL-DR Metaltour in der Packhalle

Wolfgang (admin) on 20.10.2015

Bereits am Freitag findet das Partnerkonzert in Hoogeveen (NL) statt. Leider können Burial Vault kurzfristig am Freitag nicht auftreten, aber mit Enfeeble haben wir einen guten Ersatz besort. Am Samstag findet das geplante Konzert wie auf dem Plakat zu sehen statt!

Wir freuen uns zum dritten Mal in Kooperation mit Kunst & Cultuur Drenthe diese EL-DR Tour durchführen zu können.

 

Einlass ist bereits um 19.30 Uhr und kurz nach 20 Uhr geht's dann auch schon los. Mit 5 Euro, an denen die Bands beteiligt werden) ist der Eintritt auch noch fair.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
8 mal 4  =  Bitte Ergebnis eintragen