Ausverkauftes Konzert im März mit Megalizz, Traversus und Valerian

Wolfgang (admin) on 02.04.2024

So kann es in diesem Jahr weitergehen: Ausverkauft!

Am Samstag, dem 23. März standen Megalizz, Traversus und Valerian bei uns im Wohnzimmer auf der Bühne und pünktlich füllte sich die Packhalle bis wir schlussendlich irgendwann ausverkauft waren.

 

Den Abend hervorragend eröffnet hat das Trio VALERIAN aus Neubörger. Ihr Heavy Rock mit vielen Einflüssen kam gut an und die Stimmung war somit schnell vorhanden. Danach zeigten TRAVERSUS aus Emmen sehr versierten Metal mit weiblichem Frontgesang. Sie hatten bereits beim POA 2023 überzeugt und das gelang ihnen auch spielend in der Packhalle. Somit war alles gut vorbereitet und das Wohnzimmer auf Betriebstemperatur für MEGALIZZ aus Sögel und Umgebung.

Das Intro sorgte für Spannung vor unserem roten Vorhang und als dieser schließlich öffnete feuerte Megalizz aus allen Rohren. Metal mit vielen klassischen Elementen, aber einem modernem Anstrich.

Das Team hatte hinter den Tresen reichlich zu tun, um alle durstigen Gäste zu bewirten, aber nach mehreren sehr gut besuchten Konzerten sind sie auch schon einiges gewohnt.

Nun hoffen wir natürlich darauf, dass uns einige als Stammgäste bei jedem Konzert besuchen und mit dem Line Up für den 27. April 2024 sollte auch wieder ein sehr gut besuchtes Konzert stattfinden.

RIOT AT THE MOONSHINE BAR

MOUNT ATLAS

BASEMENT APES

Einlass: 20 Uhr - Start: 21 Uhr

Eintritt: 7 Euro

Tickets entweder hier online vorbestellen oder vor Ort in der Touristik Info und dem Jugendzentrum Alte Post (Beides am Markt in Sögel).

maerz-megalizz.jpgmaerz-traversus.jpgmaerz-valerian.jpg

Back