Bereits ein Großteil der Tickets für April verkauft

Wolfgang (admin) on 03.03.2023

Der Vorverkauf für das Konzert am 22.04.2023 läuft hervorragend! Bereits 85 Tickets sind innerhalb von vier Tagen verkauft worden.

Im April kommen Weckörhead mit Motörhead Songs und deutschen Texten aus Osnabrück zu uns ins Wohnzimmer. Zuvor spielt die Sögeler Metalband MEGALIZZ und die Onsabrücker Hard Rocker von Xaja. Das Line Up verspricht einen sehr schicken Abend mit sehr guter, handgemachter Livemusik.

Seit letzten Montag läuft der offizielle Ticketverkauf und innerhalb von vier Tagen wurden bereits 85 Karten reserviert oder direkt verkauft. Das heißt bei einer aktuell geplanten Höchstzahl von 130 Gästen sind bereits 2/3 der Karten vergeben.

Tickets gibt es bei der Sögel Marketing GmbH Touristik Information Sögel, Am Markt 2 oder bei uns im Jugendzentrum Alte Post, Am Markt 9.

Reservierungen können über folgendes Kontaktformular an uns gesendet werden.

Reserviert Karten müssen vor dem 20. April 2023 abgeholt und bezahlt werden. Eine Hinterlegung für die Abendkasse ist nicht vorgesehen.

Bitte keine Reservierungen in der unteren Kommentarfunktion eingeben. Dies könnte evtl. nicht berücksichtig werden.

 

Back