Ein heißer Abend in der Packhalle

Wolfgang (admin) on 22.05.2016

Wir haben mal auf die Schnelle die Speicherkarte durchstöbert und einige Bilder herausgesucht. Leider hatten wir gestern nicht die übliche Spiegelreflexkamera, aber im Großen und Ganzen sind wir mit den Fotos zur Dokumentation zufrieden. Hier geht's direkt zur Galerie!

 

Das Konzert war, wenn auch etwas wenig besucht, sehr, sehr schön und es hat allen Besuchern und Beteiligten sichtlich Spaß gemacht.

 

Nun heißt es aber erst einmal bis zum Open Air am 30. Juli 2016 keine Konzerte in der Packhalle. Es steht unter anderem die EM mit Public Viewings im Terminkalender und da werden wir für guten Ton sorgen. 

 

Wir sehen uns hoffentlich Ende Juli auf dem Schützenplatz in Sögel! 12 Bands - 2 Bühnen - Geiles Ambiente und UMSONST & DRAUSSEN!!!

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
8 mal 4  =  Bitte Ergebnis eintragen