Folk Konzert in der Packhalle


Regelmäßig findet in der Packhalle ein Folk (Rock) Konzert statt und nachdem die Osnabrücker Formation SVENSON den ersten Termin im Januar leider verschieben musste, kommen sie nun am 16. November 2019 ins Emsland zu uns nach Sögel.

Im Gepäck haben sie dampfgegarten Akkordeon-Folkrock, Glamour-Pop und nicht zuletzt auch puren Rock´n´Roll. Unter anderem werden Hits von Rihanna bis Motörhead auf links gedreht und erscheinen im neuen Gewand. Das Ganze wird mit eigenen Folksongs ergänzt.

 

Kurzum: FolkRock der etwas feineren Art mit allerlei Gitarren, Akkordeon, Bass und Schlagzeug.

 

Zuvor wird der Werlter Tim Mahn mit irischen Folkssongs und eigenen Stücken erneut das Publikum in der Packhalle erfreuen. Tim war zuletzt bei Open Air kurzfristig innerhalb von wenigen Stunden als Musiker eingesprungen und ist bei den Folkkonzerten in der Packhalle ein gern gesehener Gast. Sein aktueller, eigener Song „Neonschein“ kann unten angesehen werden und dieses gute Musikstück wird er zwischen den Folksongs vermutlich auch spielen.

 

Den Abend eröffnen wird Stenz aus Oldenburg mit amerikanisch angehauchtem Folkrock. Stenz war ebenfalls schon mehrfach als Solokünstler oder mit ganzer Band in der Packhalle. Der Sin-ger/Songwriter präsentiert Songs voller Gefühl und Humor, puristisch interpretiert mit Akustikgitarre und Gesang, aufgemotzt mit einer gehörigen Portion Lebenserfahrung und einer Loopstation, die phasenweise den Eindruck entstehen lässt, es stünde eine ganze Band auf der Bühne.

 

Einlass ist am Samstag, dem 16.11.2019 um 20 Uhr und pünktlich um 21 Uhr beginnt die Livemusik.

 

 

 

 

 


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
12 minus 2  =