Metal up your ass am 18.01.2025

Wolfgang (admin) on 17.12.2024

Traditionell beginnt das neue Jahr in unserem Wohnzimmer mit einem Unplugged Konzert, Allerdings ist es 2025 gänzlich anders, denn aus Termingründen findet das Unplugged Konzert mit Civil Courage, Dita und Patrick sowie Christian Jansen erst am 8. Februar 2025 statt, sodass wir für den 18. Januar 2025 noch ein weiteres Konzert geplant haben, bei dem es mit Metal durchaus laut zugehen wird.

 

Als Hauptband wird die Cloppenburger Alternativ-Metalband Split Reality anreisen. Split Reality ist eine Band, die man nicht unweigerlich in eine Musiksparte stecken kann. So arbeitet die Band mit verschiedenen Songeinflüssen und das kann mal akustisch und ruhig sein, aber auch drückend und rifflastig. Das Ganze wird von Bens melodiöser Stimmgewalt zusammengehalten und nachdem die Band 2024 bereits beim Packhalle Open Air überzeugte, freuen wir uns, dass sie nun indoor in der Packhalle auftreten wird.

 

Vorher spielt die Rotterdamer Band Razorblade Messiah. Diese Band wurde im September 2015 gegründet und ist eine vierköpfige Thrash-Metalband. Beeinflusst von den großen Thrash-Bands der 80er Jahre wird Razorblade Messiah ein Gewitter an schnellen Songs abfeuern. Wir freuen uns stets, wenn auch die grenzüberschreitende Kooperation klappt und in den letzten Jahren hatten wir auch immer wieder niederländische Bands in der Packhalle und beim POA.

 

Den Abend um 21 Uhr eröffnen werden Sukkaya, die sich erst 2022 gegründet haben. Sie sind an dem Abend nicht nur die jüngste Band, sondern mit Anna Schniers steht auch eine Sängerin am Mikrofon, die mal himmlisch, aber ebenso auch aggressiv singt und sich hierbei sehr variabel zeigt. Die Musik bewegt sich zwischen Metal und Rock.

 

Einlass ist um 20 Uhr und der Eintritt beträgt 7 Euro.

 

Tickets können hier reserviert werden!

 

 

 

 

Back