Nachholtermin für Heavy Xmas im März

Wolfgang (admin) on 20.12.2022

Am vergangenen Samstag ist leider das HEAVY XMAS Konzert ausgefallen. Nun haben wir einen Nachholtermin.

 
Und zwar findet das Konzert am 25.03.2023 statt. Einlass wie gehabt um 19.30 Uhr und kurz nach acht geht es dann los mit Livemusik.

Die erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber (sofern notwendig) bis Ende Januar zurückgegeben werden. Wir bitten darum die Karten nicht verfallen zu lassen da uns immer noch reichlich Anfragen erreichen. Lieber abgeben und anderen die Möglichkeit zum Konzertbesuch geben!
 

Und nun bereits Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

 

Wir sind ab Donnerstag bis zum 6. Januar im Urlaub und ab dem 9.01.2023 wieder erreichbar.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
5 plus 9  =  Bitte Ergebnis eintragen