Nächster Livestream am 18.07.2020 mit RatMob


Die nächste Livestream-Sendung steht fest... Am 18. Juli 2020 werden wir ab 20.30 Uhr live aus der Packhalle senden und dieses mal mit einer kompletten Band: Riot at the Moonshine Bar

 

Riot at the Moonshine Bar sind fünf norddeutsche Musiker, die für schweißtreibenden und kraftstrotzenden Hard Rock der alten Schule stehen.

 

Durch ihre unterschiedlichen Einflüsse kombinieren sie moderne Elemente und klassischen Rock zu einem frischen Sound. Mal rotzig und mit brachialer Gewalt, mal melodisch. Immer getreu dem Motto:

 

„Wenn’s nicht rockt, ist es für ‘n Arsch!“

 

Modertiert wird der ganze Spaß erneut von Timur.

 

Beim ersten Livestream haben wir auf Facebook und Youtube übertragen, wobei Youtube leider Probleme verursachte und wir dieses mal nur auf Facebook streamen!
 

Leider haben wir derzeit einige Probleme mit dieser Homepage. Vor allem die Ladezeiten und die Bearbeitung im Adminbereich gestalten sich als schwierig... Trotzdem werden wir versuchen den Livestream auch hier einzubinden! 

 

Ihr benötigt auch keinen Facebook-Account, um den Livestream zu sehen und aktuelle Smart-TVs können die Faceboot Watch App installieren.


 


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
7 mal 3  =