Neustart nach Corona mit Ticketverkauf

Wolfgang (admin) on 04.11.2022

Am 17. Dezember 2022 starten wir nach mehr als zwei Jahren Pause mit dem "Heavy X-Mas in der Packhalle" und sofort vier Bands.

 

Ganz konkret heißen die CIVIL COURAGE, THE MORTIS, FAT RHINO und RIOT AT THE MOONSHINE BAR! Das wird wild und heiß...

 

Aufgrund der vielen Anfragen für Tickets haben wir nun kurzfristig und vermutlich einmalig Tickets drucken lassen. Diese sind seit gestern im Verkauf und ein Großteil ist bereits verkauft worden. Aktuell haben wir noch einen kleinen Restbestand und evtl. auch noch eine handvoll Karten bei der Touristik Information in Sögel. Nächste Woche werden wir spätestens einen konkreten Kartenbestand erheben und dann überlegen, wieviele Gäste wir maximal in die Packhalle einlassen wollen, können und dürfen!

 

Nach den aktuellen Einschätzungen wird es am 17. Dezember sehr wahrscheinlich keine Abendkasse geben - Es wird anscheinend ausverkauft sein!!!

 

Auf jeden Fall scheint der Abend legendär zu werden - Freuen wir uns also auf eine wilde Nacht in unserem Wohnzimmer, der Packhalle!

 

 

81-dezember-2022.jpg

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
4 plus 3  =  Bitte Ergebnis eintragen