Nur noch wenige Restkarten für das Heavy X-Mas Konzert

Wolfgang (admin) on 07.11.2022

Das ging jetzt schneller als erwartet. Nach Rücksprache mit der Touristik Information Sögel haben wir soeben festgestellt, dass bereits über 100 Karten verkauft wurden und somit nur noch eine kleiner Rest vorhanden ist.

 

Die Touristik Information hat soeben von uns noch einmal neue Karten für den Verkauf bekommen und bei uns sind noch zwei Handvoll erhältlich. Sobald alle 130 Karten verkauft wurden heißt es dann "SOLD  OUT" und keine Abendkasse. Zusammen mit allen Musikern, Gästen und Team ist die Packhalle dann mehr als gut gefüllt.
 

Alle Zeichen stehen gut, dass es am 17. Dezember für die Bands, dem Team und unseren Gästen ein unvergesslicher Abend werden wird!

 

 

Back

Kommentare

17.11.2022

Sabine bergmann

Ich hätte gerne noch zwei Karten , würde mich freuen wenn das klappen würde
Wir sind erst hierhin gezogen und würden uns freuen dabei zu sein

Lieben gruss
Sabine und Tommy

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
15 minus 8  =  Bitte Ergebnis eintragen