Rückblick 2023 und Ausblick 2024

Wolfgang (admin) on 28.11.2023

Am letzten Freitag hatten wir das letzte Konzert 2023 und wir blicken bereits vorfreudig auf das nächste Jahr, möchten aber auch kurz nach hinten schauen!

 

Gestartet sind wir dieses Jahr mit einem feinen Unplugged Konzert und den Bands KLEINE, BETWEEN THE LEAVES und CHRISTIAN JANSEN. Im Februar ging es rund mit DIE FLUPPERS, RUN ZERO und LANDMASCHINE. Das ausgefallene Heavy XMas 2022 wurde im März mit RIOT AT THE MOONSHINE BAR, FAT RHINO und CIVIL COURAGE nachgeholt. Ausverkauft! Und auch ausverkauft war das April Konzert mit WECKÖRHEAD, MEGALIZZ und XAJA. Im Juni dann ein sehr gutes Blues/Soul/Funk Konzert mit DON KURDELIUS & THE MINDLESS ORCHESTRA, FLAMING MOE und GROOVEBREAKER, allerdings mit zu wenig Besuchern, das wiederum mehr als schade war. Das Juli Konzert mussten wir aufgrund von Krankheit verschieben (Nachholtermin 24.02.2024).

Am 26. August 2023 haben wir dann unser 6. Packhalle Open Air gefeiert und trotz mittelmäßigem Wetter kamen über 750 Gäste und damit können wir sehr gut leben. Vielleicht knacken wir bei besserem Wetter am 7. September 2024 die 1000er Marke. Mehr zum POA findet ihr hier!
 

Nach dem POA sind wir erst im November wieder mit Indoor-Konzerten gestartet und zwar am 4.11.2023 mit der BASH FEAST TOUR (A Place to fall, Heartless Human Harvest, Substation und Maintain). Leider auch hier etwas zu wenig Besucher. Das zweite Konzert am 24.11.2023 mit Liar Thief Bandit, Basement Apen und The Favorats war dann wieder gut besucht und somit schließen wir das Konzertjahr 2023 mit einem guten Gefühl.

Im Dezember haben wir 2023 kein XMas Konzert, da es terminlich einfach nicht klappen wollte.

Alle Konzerte werden von Ehrenamtlichen durchgeführt und denen gilt an dieser Stelle ein großer Dank für die teilweise langjährige Unterstützung unserer (Jugend-) Kulturarbeit!!! Liebe geht raus!


Der Blick nach vorne verspricht ein bunten Programm:

 

20.01.2024     Unplugged mit Tim Mahn, Chrisses, Luis/MJ mit Band

24.02.2024     Bloodwhite, Keon und Invertigo (Metalcore, Alternative)

23.03.2024     Metal mit Megalizz, Traversus und Valerian

27.04.2024     HEAVY ROCK tba.

01.06.2024     Stoner/Alternativ mit Fat Rhino, Fuser und Goon

 

Karten können hier reserviert werden!

 

 

Back