Alles vorbereitet für nächsten Samstag - Kostenloser Eintritt zum Welt-Aids-Tag
Hierzu hat der CSD Cloppenburg e.V. den Pornodarsteller Hans Berlin eingeladen. Seit 2002 ist H. Berlin unter der Nachweisgrenze und damit nicht ansteckend. Er lebt in New York und wird bei der Info- und Benefizveranstaltung über seine Infektion, Erfahrungen mit dem Stigma und die Nutzung von „Prep“ sprechen. Die Abkürzung steht für Prä-Expositions-Prophylaxe und ist ein Medikament, das Nicht-Infizierte vorbeugend zum Schutz vor Ansteckung einnehmen können.
Michael Stomberg vom CSD Cloppenburg e.V. wird den Abend moderieren und ein einer Art Interview hin zu einem lockeren Gespräch mit Hans Berlin über das Thema sprechen. Die Besucher können anonym Fragen in einen Hut werfen, die H. Berlin von der Bühne aus beantworten wird.
Wir haben die Bühne nun soweit vorbereitet, dass es ein gemütliches Gesamtbild ergeben wird.
Wir freuen uns also nicht nur auf ein weiteres, schickes Konzert in unserem kleinen Club, sondern auch auf eine hoffentliche positive Kooperation mit vielen Besuch und entsprechend Zuspruch. Das Thema mag so manchen nicht direkt betreffen, aber so oder so ist Aufklärung gerade hier nicht fehl am Platz. Also kommt vorbei, genießt die Atmospähre und die Musik und erfahrt zudem noch einiges über das Thema AIDS, bzw. HIV ... Wir haben bereits in den Vorgesprächen so einiges gelernt, dass uns in dieser Form noch nicht bekannt war.
Einlass ist bereits um 19.30 Uhr und um 20.15 Uhr werden die DJANGOS nach einer Begrüßung durch den CSD Cloppenburg e.V. einige Songs vor einem ersten Infoteil spielen!
Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist KOSTENLOS!